Bubi und Djoni - zwei gesellige, süsse Jungs

Bubi (Anfang 2017)
Bubi (Anfang 2017)
Djoni (geb. 2/ 2017)
Djoni (geb. 2/ 2017)

              

        *angefragt*                              Bewerbungsformular

 

Bubi (geb. Anfang 2017) wurde Ende Mai 2017 am Tierheimtor ausgesetzt. Er ist ein munterer, geselliger, kleiner Rüde, der sich mit den anderen Hunden im Auslauf gut versteht. Auch Menschen gegenüber ist der süsse junge Rüde aufgeschlossen und würde gerne in eine Familie umziehen.

Juni 2017: Erste Bilder von Bubi. Er ist nun 4- 5 Monate jung, hat eine Schulterhöhe von 33cm und wiegt 4,5kg.

 

Der kleine Djoni (geb. 2/2017) wurde im Mai von einem alten Ehepaar ins Tierheim gebracht, weil sie bald operiert werden und dann nicht mehr in der Lage sind sich weiter um ihn zu kümmern. Djoni ist ein lieber, junger und geselliger kleiner Rüde, der Hunde und Menschen mag. Nun fehlt ihm eine Familie wo er ein glückliches Leben verbringen darf. Wer nimmt den süssen Djoni bei sich auf?

Juni 2017: Djoni hat jetzt eine Schulterhöhe von 28cm und wiegt 5,5kg.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

der schöne Colly und die anfangs unsichere Kengeruh  wünschen sich ein liebevolles Zuhause!

Ihre Besitzerin ist verstorben: Perla braucht dringend ein liebevolles Zuhause.

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<