Carney - eine süsse, verspielte Junghündin

 

Carney (geb. ca, 1/ 2020, Schulterhöhe ca.30cm/ 6kg) wurde aus dem städtischen Tierheim aufgenommen, weil sie nach dem kastrieren, wieder auf die Straße zurück gemusst hätte. Für die zarte Junghündin wäre das ein sehr hartes Leben gewesen, vorallem im kommenden Winter hätte sie kaum überleben können. Nun hat die soziale, verspielte Hündin die Chance auf ein liebevolles Zuhause und ein gutes Leben.

                                                                                      Bewerbungsformular

Bilder von Juli 2020: Noch ist die kleine Carney zu dünn, aber sie frisst sehr gut und wird noch weiter zunehmen.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Blanche, die nicht glücklich im Tierheim ist

der kleinere Rüde Gabri

der so menschenbezogene Blacky

 

die Junioren im Tierheim

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<