Felix und Toffee - zwei hübsche, junge Rüden

Felix (geb. Mitte 2017)
Felix (geb. Mitte 2017)
Toffee (geb. Mitte 2017)
Toffee (geb. Mitte 2017)

 

Felix (geb. 7/8  2017, Schulterhöhe im März ca. 36- 37cm, 7kg)  wurde als Welpe am Tierheimtor ausgesetzt. Er ist ein verspielter, lebhafter, eher devoter Hund in seiner Hundegruppe. Menschen gegenüber ist der bildhübsche Rüde anfangs etwas zurückhaltend. Die Tierheimmitarbeiter haben einfach zu wenig Zeit für die einzelnen Hunde. In einem einfühlamen Zuhause würde sich diese anfängliche Schüchternheit bald legen.

                                   Bewerbungsformular

 

Mai 2018: Felix ist ein schüchterner, junger Rüde. Er lebt auf dem grossen Vorplatz des Tiehreims und sucht erst mal etwas Abstand, wenn man auf ihn zu kommt und beobachtet die Situation. In einem Zuhause, würde er die Chance bekommen, bald mehr Vertrauen zu gewinnen.

 

Anfang 2018 mit dickem Fell

 

im Dezember 2017 hat Felix eine Schulterhöhe von 30cm, 7kg 

 

ein erstes Bild von dem süssen Felix

 

Toffee (geb. Mitte 2017, Schulterhöhe ca. 48cm, 12kg) war als Welpe am Tierheimtor ausgesetzt worden. Er ist ein sozialer, eher ruhigerer Junghund. Mit den anderen Hunden im Auslauf versteht er sich problemlos und auch Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen. Der schokobraune Rüde mit den bernsteinfarbenen Augen und dem weissen Brustfleck möchte sein Leben nicht im Tierheim verbringen.

Wer schenkt ihm ein liebevolles, verantwortungsbewusstes Zuhause?

Mai 2018: Toffee ist sehr sozial und verspielt!

Erste Bilder vom Februar 2018: Schulterhöhe ca. 48cm, 12kg.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

bitte klicken Sie die Bilder an!

Djesi (geb. 2013) und weitere Notfellchen und Hunde mit kleinem Handicap suchen ein fürsorgliches Zuhause!

Kengeruh und ihre schüchternen Hundefreunde suchen einfühlsame, liebevolle Zuhause.

Ianko und Olga warten gemeinsam auf einer Pflegestelle in Bulgarien auf eine nette Anfrage. Die beiden netten Tiger müssen nicht zusammen vermittelt werden.

 

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<