Flecky und Muttley- hoffen auf eine schöne Zukunft

Flecky (m) Anf. 2017
Flecky (m) Anf. 2017
Muttley (m) Anf. 2017
Muttley (m) Anf. 2017

                             

                                     Bewerbungsformular

 

Flecky (#2683, geb. Anf. 2017, im Okt.: Schulterhöhe ca. 40cm, 7- 8kg) wurde, wie soviele Hunde vor ihm, Anfang September am Tierheimtor ausgesetzt und seine Vorgeschichte ist unbekannt. Flecky ist jedoch ein fröhlicher, verspielter und sehr lebendiger, junger Rüde, der problemlos mit den zahlreichen Artgenossen in seiner Hundegruppe auskommt und auch Menschen gegenüber augeschlossen ist. 

Wer nimmt den hübschen Flecky mit seiner unverwechselbaren Fellzeichnung in seine Familie auf und schenkt ihm eine schöne Zukunft?

Bilder vom Oktober 2017:

 

Erste Bilder von Anfang September 2017


 

Muttley (#2631, geb. Anfang 2017) wurde von den Briten ins Tierheim gebracht, die ihn in Balchik gefunden haben. Sie sagten, sie würden kommen, um Muttley abzuholen, aber die Engländer haben dann nur einmal angerufen und das war's.

Von Anfang an war Muttley sehr schüchtern und scheu, doch er ist noch ein junger Hund und möchte sein Leben nicht im Tierheim verbringen. Wenn Muttley von einem geduldigen, erfahrenen Zuhause entdeckt würde, das ihm Sicherheit vermittelt (gerne auch mit einem erzogenen, stabilen Ersthund), wäre das seine Chance auf eine schöne Zukunft.

Wer schenkt dem schönen, schüchternen Muttley ein liebevolles Zuhause?

Bilder vom November 2017: Muttley hat nun eine Schulterhöhe von 50cm, 12- 13kg

 

Erste Bilder vom August und Juli 2017: Ist Muttley ein junger Huskymix(?) - Rüde?


 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Besonders Lorelaij hat manchmal Angst vor den anderen Hunden und versteckt sich oft in der Hütte. Sie lässt sich fangen und streicheln. Lorelaij und Djordija sind ganz liebe Hündinnen, ein liebevolles, ruhiges Zuhause ihr Traum!!

der wunderschöne Huskymischling Falco sieht nur auf einem Auge, wie auch weitere Hunde im Tierheim. Das ist nur ein kleines Handicap, doch sie alle haben es noch schwieriger ein Zuhause zu finden als unsere ganz blinden Schützlinge. Wer hat ein Herz und ein Zuhause für Bimba, Robby, Olivia, ....?

"Da haben sie  mich monatelang für ein Mädchen gehalten!!! Ich bin ein kleiner Kater!!! Ob es jetzt klappt, dass mich jemand adoptieren will?"

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<