Hansi und Matias - zwei etwas schüchterne Rüden

Hansi (Anf. 2017)
Hansi (Anf. 2017)
Matias (geb. 2/2017)
Matias (geb. 2/2017)

 

Hansi (geb. Anfang 2017) wurde im März 2017 mit seiner Mutter Maja am Tierheimtor ausgesetzt. Er ist ein lebendiger, junger Rüde mit einem blauen (von der Mama vererbt) und einem braunen Auge. Mit den anderen Hunden im Auslauf versteht sich Hansi gut. Menschen gegenüber ist Hansi anfangs noch etwas scheu und unsicher. Wer schenkt hübschen Hansi eine schöne Zukunft und nimmt ihn in seine Familie auf?

August 2017: Hansi wird immer hübscher!... und grösser. SH ca. 50cm, 14kg.

 Erste Bilder von Mai 2017: Hansi hat nun eine Schulterhöhe von 45cm, 9-10kg

 

Matias (geb. 2/2017) wurde von einem Deutschen, namens Mathias, in einem Vorort von Balchik gefunden, sehr schwach und verängstigt.  Seit 1. Mai 2017 lebt der hübsche Tricolor - Rüde nun im Tierhim und hat sich gut erholt.

Matias ist eher ein ruhiger junger Hund, ein bisschen scheu, aber lässt sich fangen und würde sich sicher schnell daran gewöhnen in einem Haus zu leben bei einer lieben Familie. Mit den zahlreichen Hunden in seinem Auslauf versteht er sich gut.

Erste Bilder vom August 2017: Matias hat eine sehr schöne Farbzeichnung.

Im Moment hat er eine Schulterhöhe von 34cm, 5- 6kg.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Fredi und Medyno  sind fröhliche, soziale und aufgeschlossene Rüden.

... und  Betsy  ebenso!

Vladimir ist ein wunderhübscher, netter junger Kater, der gerne in ein  eigenes Zuhause umziehen möchte.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<