Jet und Janis - zwei süsse, soziale Jungs!

 

Jet und Janis (geb. im Januar 2017) wurden mit 3 Geschwistern an einer Strasse (Bild ganz unten auf dieser Seite) gefunden - ohne ihre Mutter und so ohne ohne Hilfe auch ohne Überlebenschance.

Jet und Janis leben nun auf einer Pflegestelle in Bulgarien, sind alterstypisch verspielt und suchen immer menschliche Nähe. Jedes mal wenn man bei den Kleinen reinkommt, sind sie wahnsinnig glücklich, freuen sich auf jedes Wort, jedes Streicheln, schreibt die Pflegestelle. Alle kommunizieren gut mit den anderen Welpen und haben auch keine Probleme mit grösseren Hunden. 

Nun fehlt den Kleinen nur noch ein liebevolles Zuhause!!    Bewerbungsformular

        
Janis links, Jet rechts
Janis links, Jet rechts

Im August 2017: Jet und Janis sind z.Zt. ca. 17 kg schwer und haben eine Schulterhöhe von 50 cm. Die Brüder sind sehr sehr sozial und menschenbezogen, sie verstehen sich sehr gut auch mit Katzen und Hühnern. Sind verspielt und neugierig und  akzeptieren auch neue Mitglieder in ihrer Hunde- Gruppe.

 

Jet hat einen kleinen, schmalen, weissen Brustfleck.

Bilder vom August 2017:

 

Anf. Juli hat Jet eine Schulterhöhe von ca. 40cm, 7kg . Bilder von Juli und Ende Mai

Im April:


Janis

Bilder vom August 2017:

 

Anf. Juli hat Janis eine Schulterhöhe von 40 cm, 7 kg. Bilder von Juli und Ende Mai:

Im April 

 

                       ... und das ist der Fundort der fünf Welpen

Diego und Donny haben nun schon ein Zuhause in D. gefunden, Yola in Bulgarien.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Colonel (geb.2008) hat noch nicht viel Gutes erlebt. Ob er noch seine Chance bekommt in ein liebevolles Zuhause umziehen zu dürfen?

 

Dara (geb. 2006) ist eine lieb, ruhige und sanfte Hündin, die leider immer übersehen wird und nun schon so lange im Tiehrim lebt.

 

Ianko und Dimitri sind zwei nette, getigerte Brüder. Gerne würden sie nach Deutschland umziehen, sie müssen nicht gemeinsam vermittelt werden.

 

  

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<