Karli und Laiko - lebhafte, junge Rüden

Karli (ca. Okt./ Nov. 2016)
Karli (ca. Okt./ Nov. 2016)
Laiko ( Ende 2016)
Laiko ( Ende 2016)

               

              Bewerbungsformular

 

Karli (#2450, geb. ca. Oktober/ November 2016) wurde als Welpe am Tierheimportal ausgesetzt. Er hat sich gut entwickelt, ist sehr lebhaft und verspielt. Mit seinen zahlreichen vierbeinigen Mitbewohnern kommt er gut aus und Menschen gegenüber ist Karli aufgeschlossen. 

Karli möchte sein Leben nicht im Tierheim verbringen. Wer schenkt ihm ein liebevolles Zuhause?

 

Im August 2017:

 

April 2017: erste Bilder von dem hübschen Karli. Er hat jetzt eine SH von 40cm, 7kg.

 

Laiko (#2525, geb. Ende 2016, Schulterhöhe im August: ca. 32cm, 9kg) wurde mit seiner bezaubernden Mutter Smila im Juni 2017 am Tierheimtor ausgesetzt. Laiko ist ein verspielter, lebhafter und szialer junger Rüde, der sich problemlos in seiner Hundegruppe verhält und auch Menschen gegenüber aufgeschlossen ist.

Wer schenkt ihm eine schöne Zukunft und nimmt Laiko in seine Familie auf?

Erste Bilder von August 2017 mit seiner Mutter Smilla.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Tobi ist eine lieber, kontaktfreudiger Rüde, der gerne in ein liebevolles Zuhause umziehen würde!??

Marley wartet auf seiner Pflegestelle bei Münster auf sein endgültiges Zuhause!

 

Stojan ist ein total netter, unkomplizierter und hübscher junger Kater, der auch gut "für Anfänger" geeignet wäre...

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<