Leo - sucht dringend ein liebevolles Zuhause!

Leo (geb. ca. 6/ 2018, Schulterhöhe ca. 27cm, 4kg) wurde am 29. Dezember am Tierheimportal, ausgesetzt in der Hundeklappe gefunden. Es ist sehr kalt in Bulgarien. Kurzfellige, so kleine Hunde ohne Unterfell sollten nur im Warmen leben. Deshalb lebt der kleine Pinscher(mischling?) tagsüber im Tierheimhaus und abends nimmt ihn eine Tierheim- Mitarbeiterin mit in ihre Wohnung, wo sie mit einem weiteren kleinen Hund und Katzen lebt. Leo ist sehr süss, liebt kuscheln, ist sehr verspielt und lebhaft. 

Es wäre schön, wenn Leo schon bald das Tierheim verlassen dürfte und in ein warmes, kleines Körbchen umziehen dürfte!???    

                                                                                  "angefragt"

Erste Bilder von Leo

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Dringend! Wer schenkt der großen, freundlichen Hera ein Zuhause!??

Chaplin und Alma

die süsse Florence

 

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<