Mogli und Sandro - zwei verspielte, soziale "Jungs"

Mogli (geb. ca. 9/ 2017)
Mogli (geb. ca. 9/ 2017)
Sandro (geb. ca. 9/ 2017)
Sandro (geb. ca. 9/ 2017)

 

                                                    Bewerbungsformular 

Mogli (geb. ca. 9/ 2017, hat keine Rute) wurde als kleiner Welpe am Tierheimtor ausgesetzt. Er ist fröhlich, verspielt und sozial. Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und mit den anderen, meist jungen Hunden, versteht sich Mogli gut.

Es wäre schön, wenn er nicht lange im Tiehrm leben müsste, sondern schon bald ein liebevolle Zuhause fände.

Erste Bilder vom Januar 2018:

Mogli hat jetzt eine Schulterhöhe von ca. 30- 32cm  und wiegt 4kg.

 

Sandro (geb. ca. 9/2017) wurde als kleiner Welpe am Tierheimtor ausgesetzt. Der hübsche, junge Rüde mit dem sandfarbenen Fell und der dunklen Fang ist fröhlich, sozial und verspielt. Er lebt mit zahlreichen, meist jungen Hunden, im Auslauf und ist auch Menschen gegenüber aufgeschlossen.

Wer schenkt Sandro eine schöne Zukunft, ein liebevolles Zuhause?

Erste Bilder vom Januar 2018: 

Sandro hat jetzt eine Schulterhöhe von ca. 40cm und wiegt 6- 7kg.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Mina ist eine sehr liebe und freundliche Hündin, sowohl mit ihren Artgenossen als auch mit Menschen. 

der ca. 5-jährige Alfi wurde im Juli 2016 am Tierheimportal ausgesetzt. Er ist ein agiler, verspielter Rüde, menschenbezogen und freundlich.

 

Bastet ist jetzt schon bald ein halbes Jahr im Tierheim - sie ist immer noch eine junge Katze und würde so gerne noch etwas anderes kennen lernen... 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<