Notfellchen Felix

Felix (geb. ca. September 2019) wurde Ende Oktober auf einer Straße in hilflosen Zustand in einer Kiste gefunden. Das linke Vorderbein war unnatürlich gebogen und der junge Kater wurde in eine Klinik gebracht, wo nach einer Röntgenaufnahme gemacht wurde. Das Bein nicht gebrochen, sondern ein Nerv war getroffen wurde. Nach einem Aufenthalt in der Klinik wurde Felix zu uns gebracht, weil es auf der Straße nicht überleben würde. Felix ist lieb, versteht sich problemlos mit den anderen Kätzchen. Der kleine Kater sucht ein liebevolles Zuhause.

 

           "hat eine Anfrage"                                Bewerbungsformular

Erste Bilder von November: Ein betroffener Nerv im Bereich des Mittelhandgelenks, der dazu führt, dass sich das linke Vorderbein zum Körper beugt. Das Kätzchen tritt nicht auf eine Pfote, sondern auf ein gebogenes Bein.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Lusi und ...

Benny - hatten bisher auch noch kein Glück!?

der Winter ist da!

Unsere Junioren suchen ein warmes Plätzchen!

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause.

Kätzchen suchen ein Zuhause!

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<