Ianko

Ianko wurde im Frühjahr 2017 (mit seinem Bruder Dimitri, der in Bulgarien vermittelt wurde) gefunden und in das Tierheim gebracht. Schon eine ganze Weile wartet der nette Tiger darauf, dass ihn jemand entdeckt und adoptieren will.

männlich, kastriert

geb. ca. Mai 2017

 

 

Bewerbungsformular

Im Dezember gibt es neue Bilder von Ianko:

Ende September gibt es neue Bilder von Ianko und eines zusammen mit Vladimir.

Ianko und Dimitri Ende September
Ianko und Dimitri Ende September

Ianko und Dimitri müssen nicht gemeinsam vermittelt werden, aber im neuen Zuhause sollte unbedingt ein Spielkamerad in passendem Alter zum Toben und Kuscheln sein.

Nach Eingewöhnungszeit könnten beide auch Freigang bekommen. Aber eine Wohnung mit vernetztem Balkon würde den beiden ganz sicher auch genügen!

Dimitri

männlich, kastriert

geb. ca. Mai 2017

 

Dimitri wurde in Bulgarien vermittelt!

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Tobi (geb. 2012) ist ein lieber Hund, verspielt, kontaktfreudig und sieht mit seinen kurzen Beinchen lustig aus. Wer schenkt dem liebenswerten Mischlingsrüden ein liebevolles Zuhause?

Bret ist nicht glücklich im Tierheim. Wer hat ein Plätzchen frei für den hübschen, sanften Rüden?

Matilda wünscht eine schöne Adventszeit! Im neuen Jahr würde sie gerne zu netten Leuten nach Deutschland umziehen...

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<