Korem

...beide sind absolut anhängliche junge Katzen, die sich sehr freuen würden, wenn sie in ein eigenes liebevolles Zuhause umziehen könnten. 

Bei reiner Wohnungshaltung sollten sie unbedingt einen Spielgefährten in passendem Alter haben.

Späterer Freigang wäre nach Kastration und entsprechender Eingewöhnungszeit für beide ebenfalls denkbar.

Korem

männlich, noch nicht kastriert

geb. ca. April 2017 

 

Bewerbungsformular

Ende September gibt es neue Fotos vom süßen Korem!

Korem ist ein richtig nettes Tigerchen mit weiß, sehr verspielt und lebhaft - aber am Liebsten möchte er schmusen und auf einem liegen, um zu kuscheln.

Nerino

männlich, noch nicht kastriert

geb. ca. Mitte Juli 2017

 

Nerino wurde in Bulgarien von seiner Pflegestellen-Mami adoptiert

 

Im September gibt es neue Fotos von Nerino auf der Pflegestelle. Er versteht sich mit all den anderen Katzen und auch mit dem Hund!

Nerino kam zu uns von dem Stadtmarkt, wo seine Mutter getötet wurde. Die Leute, die dort arbeiten haben ihn mit Kuhmilch und Wurst gefüttert, als er noch ein Baby war.

Nerino war kurzzeitig im Katzenzimmer im Tierheim, ist aber jetzt auf eine Pflegestelle umgezogen, da dort die kleinen Kätzchen besser versorgt werden können. Pflegestellen zu finden ist immer sehr schwierig - von daher wären wir froh, wenn der kleine mit 4 Monaten ausreisen könnte. Im Herbst gibt es sicher nochmal viele Kitten und jeder freie Platz würde dem Tierheim die Aufzucht kleiner, mutterloser Notfälle erheblich erleichtern.

Nerino ist sehr menschenbezogen und lieb - immerzu möchte er auf einem liegen und kuscheln.

mit Deni und Mia auf der Pflegestelle
mit Deni und Mia auf der Pflegestelle

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Besonders Lorelaij hat manchmal Angst vor den anderen Hunden und versteckt sich oft in der Hütte. Sie lässt sich fangen und streicheln. Lorelaij und Djordija sind ganz liebe Hündinnen, ein liebevolles, ruhiges Zuhause ihr Traum!!

der wunderschöne Huskymischling Falco sieht nur auf einem Auge, wie auch weitere Hunde im Tierheim. Das ist nur ein kleines Handicap, doch sie alle haben es noch schwieriger ein Zuhause zu finden als unsere ganz blinden Schützlinge. Wer hat ein Herz und ein Zuhause für Bimba, Robby, Olivia, ....?

"Da haben sie  mich monatelang für ein Mädchen gehalten!!! Ich bin ein kleiner Kater!!! Ob es jetzt klappt, dass mich jemand adoptieren will?"

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<