Katerchen Leo (geb. April 2019) wurde mit lahmen, linken Hinterbeinchen gefunden. Bei der Röntgenaufnahme wurden jedoch keine Knochenveränderungen festgestellt. Das Problem stellte sich als neurologisch heraus. Nach 20 Tagen Behandlung sind die Beinchen von Leo nun in Ordnung.

Der süsse Kater ist lieb und verspielt, geht brav auf die Katzentoilette. Mit anderen Katzen, Hunden oder auch kleinen Kinder verhält er sich problemlos. Leo lebt solange bei einer Tierheimmitarbeiterin bis er ein endgültiges, liebevolles Zuhause gefunden hat. Wer nimmt den jungen Leo auf und schenkt ihm ein schönes Leben?  

 

                        "hat eine Anfrage"                       Bewerbungsformular

Erste Bilder von Anfang August 2019:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Sweety

Trico

Barbie und Bambi möchten zusammen bleiben!

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<