Matilda

weiblich, noch nicht kastriert

geb. ca. September 2017

 

Bewerbungsformular

Matilda wünscht eine schöne Adventszeit. Nach Weihnachten würde sie sooo gerne in eine nette Familie umziehen!

Update Mitte November: Matildas Beinchen geht es schon viel besser! Und es gibt auch neue Fotos von der Hübschen!

Matilda ist ein wunderhübsches Schildpatt-Kätzchen, das im November in einem Wäldchen gefunden wurde. Dort waren mehrere junge Kätzchen, die wahrscheinlich alle ausgesetzt wurden. Direkt an dem Wäldchen führt eine Straße mit viel Verkehr vorbei; ein viel zu gefährlicher Ort für junge Kätzchen.

Auch Philip wurde dort gefunden, aber Matilda war dann ein paar Tage nicht mehr zu sehen, wenn die Katzen angefüttert wurden. Dann erschien sie doch wieder, kläglich miauend...

Mittlerweile ist Matilda auf einer Pflegestelle untergebracht worden. Dort zeigt sie sich sehr lieb und verschmust. Sie humpelt ein wenig auf einem Hinterbein, aber es ist nichts gebrochen, so dass es dies nur vorübergehend sein wird.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Tobi (geb. 2012) ist ein lieber Hund, verspielt, kontaktfreudig und sieht mit seinen kurzen Beinchen lustig aus. Wer schenkt dem liebenswerten Mischlingsrüden ein liebevolles Zuhause?

Bret ist nicht glücklich im Tierheim. Wer hat ein Plätzchen frei für den hübschen, sanften Rüden?

Matilda wünscht eine schöne Adventszeit! Im neuen Jahr würde sie gerne zu netten Leuten nach Deutschland umziehen...

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<