Mitko - ein verschmuster Kater

 

Mitko (geb. ca. 2013/14) ist in einer kleinen Straße in Dobrich aufgewachsen. Und wie jeder Streuner hoffte auf einen Stück Brot, versteckte sich vor bösen Menschen, suchte in einer schlammigen Pfütze nach einem Schluck Wasser und wurde dann bei Konkurrenzkämpfen verwundet. Doch Mitko hatte Glück zu überleben, gesund zu werden und die Fähigkeit zu behalten, Menschen zu lieben.

Mirko wurde auf der Strasse gefunden und lebt nun bei einer Familie, problemlos mit Kindern, Katzen und Hunden.

Mitko hofft nun darauf, von netten Menschen entdeckt zu werden, die ihm ein liebevolles Zuhause- für immer schenken. Dass er sehr schön ist, ist offensichtlich. Was sein zukünftiger Besitzer merken wird ist, dass er den Schatz dem leckersten Essen vorzieht. Mitko ist ein sanfter Kater, verschmust und geniesst es mit Menschen zusammen sein zu dürfen.

Vom "Street Fighter" zum Hausliebling zu werden und für immer bleiben zu dürfen, das ist Mitkos Traum! Wer erfüllt ihm diesen Wunsch? Mitko liebt es draussen zu sein und so wäre die beste Option für ihn ein Zuhause mit gesichertem Freigang, ... .


Mai 2019: 

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Funny

und Rüde Dicki

 und Mitko

 

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<