Olga und Ianko

Die beiden Tiger-Kätzchen sind sozusagen "übrig" geblieben... Ihre Geschwister sind bereits vermittelt, nur die beiden hatten noch nicht das Glück. Im Januar 2018 sind beide zusammen auf eine Pflegestelle in Dobrich gezogen.

 

 

Im Juli gibt es neue Fotos der beiden (auch zusammen mit dem Kater der Pflegestelle)

neue Fotos im Mai 2018 von Ianko und Olga zusammen mit den Katzen der Pflegestelle

neue Fotos im April 2018 von Olga und Ianko gemeinsam

Ianko

Ianko wurde im Frühjahr 2017 (mit seinem Bruder Dimitri, der in Bulgarien vermittelt wurde) gefunden und in das Tierheim gebracht. Schon eine ganze Weile wartet der nette Tiger darauf, dass ihn jemand entdeckt und adoptieren will.

männlich, kastriert

geb. ca. Mai 2017

 

 

Bewerbungsformular

Ianko (links) zusammen mit dem Kater der Pflegestelle (Mai 2018)
Ianko (links) zusammen mit dem Kater der Pflegestelle (Mai 2018)

April 2018: die Pflegestelle schreibt, dass Ianko ein sehr schöner, großer Kater geworden ist. Sehr sozial und lieb, er versteht sich gut mit den anderen Katzen. (Auf den ersten Bildern zusammen mit Olga; Ianko ist der größere der beiden.)

Update Januar: Ianko ist zusammen mit Olga auf eine Pflegestelle umgezogen.

Im Dezember gibt es neue Bilder von Ianko:

Ende September 2017 gibt es neue Bilder von Ianko und eines zusammen mit Vladimir (der bereits nach Deutschland vermittelt wurde).

Ianko und Dimitri Ende September
Ianko und Dimitri Ende September

Ianko im Juli und August 2017

Olga

 

Olga wurde im Sommer 2017 (zusammen mit Vladimir und Jaroslav, die bereits vermittelt sind) auf der Straße gefunden und jemand hat sie in das Tierheim gebracht. Im Januar 2018 ist sie zusammen mit Ianko auf eine Pflegestelle umgezogen, da sie im Tierheim so schüchtern war...

 

 

 

weiblich, kastriert

geb. Ende April / Anfang Mai 2017

 

 

Bewerbungsformular

 

 

 

(April 2018) Olga schläft sehr gerne unter einer Decke. Sie ist eine kleine, zierliche Kätzin, die gerne in der Gesellschaft anderer Katzen ist.

Update, Januar: Olga konnte auf eine Pflegestelle umziehen. Dort versteht sie sich ganz ausgezeichnet mit den anderen Katzen und auch zu Menschen wird sie immer aufgeschlossener. Auch Janko (auf den ersten drei der unteren Bilder) ist auf dieser Pflegestelle!

Im Dezember 2017 gibt es neue Bilder von Olga!

Auch im August ist Olga noch etwas vorsichtig und eher zurückhaltend, wenn fremde Menschen im Katzenzimmer sind. Im neuen Zuhause kann sich dies natürlich sehr schnell ändern.

Neue Bilder von Olga im Juli 2017

Auch Olga ist froh, dass man sie von der Straße geholt hat. Wer weiß, was mit der Mutter der drei Geschwister passiert ist...?

Im Katzenzimmer werden sie auf jeden Fall gut versorgt und warten auf nette Anfragen aus Deutschland.

Bastet mit Olga
Bastet mit Olga
Vladimir und Olga
Vladimir und Olga

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

bitte klicken Sie die Bilder an!

Jerry (geb.2013) wurde Ende 2014 am Tierheimtor ausgesetzt. Er ist ein lieber Kerl, der sich  sehr über eine Chance freuen würde. 

Zlatka, eine alte, aber noch mobile Hündin. Gemütliches Sofa gesucht!!

Katja, eine junge, hübsche Tiger-Dame (geb. Okt./Nov.'17) möchte gerne wissen, wie das Leben außerhalb des Tierheims ist! 

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<