Dizzy und Rambo

zwei nette, menschenbezogene Katerchen, die von Pflegestellen aus ein Zuhause suchen!

Dizzy

männlich, noch nicht kastriert

geb. Mai 2017

 

Bewerbungsforular

Dizzy ist ein kleines Fundkätzchen, das auf einer Pflegestelle untergebracht ist und von dort aus auf die Anfrage von netten Leuten wartet!

Er ist total lieb, lässt sich problemlos anfassen, ist sozial mit anderen Katzen - kurzum einfach ein nettes Kerlchen.

Im neuen Zuhause sollte ein Spielgefährte in passendem Alter sein, denn Dizzy braucht jemand zum Spielen, Toben, Kuscheln.

Rambo

männlich, noch nicht kastriert

geb. ca. Juli 2017

 

 

Bewerbungsformular

Rambo wurde mit ca. 3 Monaten an einem einsamen Ort gefunden.

Dort war nur ein altes Gebäude und weit und breit keine Menschen in der Nähe zu sehen.

Jedoch lag in der Nähe eine überfahrene Katze, die höchstwahrscheinlich seine Mutter war...

 

Rambo ist gesund, geimpft und fertig für die Ausreise, er hat eine kleine Nabelhernie, aber zur Zeit ist eine OP nicht nötig. Der Tierarzt geht davon aus, dass sich dies verbessert, wenn Rambo wächst.

 

Rambo ist sozial, neugierig, verspielt. Er lebt mit mehreren Katzen zusammen. Hunde und Kinder kennt er nicht, aber da er noch jung ist, könnte er sicher auch gut in eine Familie mit Kindern oder katzenfreundlichen Hunden.

Er könnte in Wohnungshaltung vermittelt werden, da er jetzt auch keinen Freigang haben kann - Rambo braucht aber unbedingt einen Spielgefährten in passendem Alter!

(Die Bilder vergrößern sich, wenn Sie darauf klicken.)

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Mina ist eine sehr liebe und freundliche Hündin, sowohl mit ihren Artgenossen als auch mit Menschen. 

der ca. 5-jährige Alfi wurde im Juli 2016 am Tierheimportal ausgesetzt. Er ist ein agiler, verspielter Rüde, menschenbezogen und freundlich.

 

Bastet ist jetzt schon bald ein halbes Jahr im Tierheim - sie ist immer noch eine junge Katze und würde so gerne noch etwas anderes kennen lernen... 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<