Rambo und Ritchie

diese zwei hübschen, jungen Kater wurden in Varna gefunden und freuen sich sehr auf nette Anfragen aus Deutschland!

 

 

 

Rambo

männlich, noch nicht kastriert

geb. ca. Juli 2017

 

 

Bewerbungsformular

Rambo wurde mit ca. 3 Monaten an einem einsamen Ort gefunden.

Dort war nur ein altes Gebäude und weit und breit keine Menschen in der Nähe zu sehen.

Jedoch lag in der Nähe eine überfahrene Katze, die höchstwahrscheinlich seine Mutter war...

 

Rambo ist gesund, geimpft und fertig für die Ausreise, er hat eine kleine Nabelhernie, aber zur Zeit ist eine OP nicht nötig. Der Tierarzt geht davon aus, dass sich dies verbessert, wenn Rambo wächst.

 

Rambo ist sozial, neugierig, verspielt. Er lebt mit mehreren Katzen zusammen. Hunde und Kinder kennt er nicht, aber da er noch jung ist, könnte er sicher auch gut in eine Familie mit Kindern oder katzenfreundlichen Hunden.

Er könnte in Wohnungshaltung vermittelt werden, da er jetzt auch keinen Freigang haben kann - Rambo braucht aber unbedingt einen Spielgefährten in passendem Alter!

(Die Bilder vergrößern sich, wenn Sie darauf klicken.)

Ritchie

männlich, noch nicht kastriert

geb. ca. Juni/Juli 2017

 

 

Bewerbungsformular

Der hübsche Ritchie wurde von einem Mädchen in der Nähe einer großen, stark befahrenen Straße gefunden. 

Sie hatte Angst, dass ihm etwas passiert, vor allem, da der Kleine einen sehr verängstigten Eindruck machte. Deswegen hat sie ihn zu Iliana gebracht.

 

Ritchie ist ein ganz liebes, soziales junges Kätzchen. Er kennt Katzen und Hunde und würde sich im neuen Zuhause sicher schnell einleben. Freigang braucht er nicht, aber einen netten Spielgefährten in passendem Alter.

(Die Bilder vergrößern sich, wenn Sie darauf klicken.)

 

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

die hübsche junge Melody sucht einfühlsame Menschen, die ihr Orientierung und ein schönes Zuhause geben.

 

Colonel (geb.2008) hat noch nicht viel Gutes erlebt. Ob er noch seine Chance bekommt in ein liebevolles Zuhause umziehen zu dürfen?

 

Bastet und Vladimir warten schon seit einer ganzen Weile auf nette Leute, die sich für sie interessieren...

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<