Stojan

männllich, kastriert

geb. 2016

Im August habe ich Stojan kennen gelernt. Er ist so ein lieber Kater! Nie aufdringlich, obwohl er sich sehr über Streicheleinheiten freut und dann auch ganz leise Quietschlaute von sich gibt. Geduldig spielt er mit den jungen Katern, aber gerne liegt er auch nur im Katzenzimmer und träumt. Von seinem Unfall ist nichts mehr zu sehen. Stojan ist ein zierlicher, schlanker Kater, der ein schönes, weiches Fell hat und sicher auch für "Katzenanfänger" gut geeignet wäre, da er so einen netten, ausgeglichenen Charakter hat.

Stojan mit Zeus
Stojan mit Zeus

Im Juni konnte Stojan in das Katzenzimmer des Tierheims umziehen. Da dort auch kleine Kätzchen sind, hat er nun auch Gesellschaft und zeigt sich als ganz lieber, sozialer Kater!

Jetzt fehlen ihm nur noch Leute, die sich für den Süßen interessieren und ihn zu sich nach Hause holen möchten...

Ende Mai gibt es neue Fotos von Stojan. Er muss noch ein wenig im Quarantänekäfig bleiben, würde sich aber schon jetzt sehr freuen, wenn es Interessenten für ihn gibt. Stojan ist ein ganz lieber, junger Kater!

Ende April wurde Stojan in das Tierheim gebracht - man hatte gesehen, wie er einen Autounfall hatte.

Einer seiner Oberschenkel ist gebrochen, aber ohne, dass sich etwas verschoben hätte - so wird nichts operiert, aber Stojan darf nicht springen oder laufen, so dass er momentan in einem kleinen Quarantänekäfig bleiben muss, damit das Bein in Ruhe heilen kann. Er setzt es auch nur sehr vorsichtig auf und humpelt ein wenig. In einigen Wochen sollte es aber ausgeheilt sein und dann würde Stojan gerne im neuen Zuhause durchstarten!

Beim Futter ist er nicht wählerisch, Stojan frisst mit gutem Appetit.

Sein Geschäft erledigt er brav auf dem Katzenklo.

 

Stojan ist total lieb und freundlich und würde gerne ganz viel schmusen. Sicherlich hätte eine nette Familie sehr viel Freude an dem hübschen, jungen Kater!

 

 

Unten Bilder von Stojan, als er in das Tierheim gebracht wurde:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

die hübsche junge Melody sucht einfühlsame Menschen, die ihr Orientierung und ein schönes Zuhause geben.

 

Colonel (geb.2008) hat noch nicht viel Gutes erlebt. Ob er noch seine Chance bekommt in ein liebevolles Zuhause umziehen zu dürfen?

 

Bastet und Vladimir warten schon seit einer ganzen Weile auf nette Leute, die sich für sie interessieren...

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<