Zalona

weiblich, noch nicht kastriert

geb. Anfang Juli 2017

 

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Dobrich

 

 

Bewerbungsformular

Zalona hat ein rosa-weißes Näschen und weiße Pfötchen.

Zalona auf der Pflegestelle (im Hintergrund Mia und Deni)
Zalona auf der Pflegestelle (im Hintergrund Mia und Deni)

Im August sind die Kätzchen immer noch sehr klein. Aber sie lieben Menschen - zu schön wäre es, wenn sich bald jemand für sie interessieren würde!

Update August 2017:

Leider ist jetzt auch Zelko über die Regenbogenbrücke gegangen...

Diese Kätzchen waren wirklich noch sehr winzig und natürlich auch noch nicht geimpft; wer weiß, welchen Start sie überhaupt in das Leben hatten?

Unsere Tierärztin bat die Frau, die sich die erste Zeit um die drei kleinen gekümmert hatte, Zalona noch mal aufzunehmen, bis sie größer ist und in das Tierheim zurück kann - oder im Optimalfall in ein eigenes Zuhause ziehen kann!

Update August 2017:

Die drei kleinen wurden inzwischen in das Tierheim gebracht, da sie jetzt selbständig fressen können. Da sie mit der Hand aufgezogen wurden, sind es sehr liebe Kätzchen geworden, die Menschen einfach nur lieben und ständig die Nähe und Streicheleinheiten suchen. Am Liebsten klettern sie auf einem herum oder schlafen auf dem Schoß. Zdravka hat es leider nicht geschafft und ist im Tierheim verstorben. Aber für Zelko und Zalona suchen wir Menschen, die sich freuen wenn Katzen so anschmiegsam und verschmust sind.

 

  

Diese drei kleinen Kätzchen wurden im Alter von etwa zehn Tagen in einer Plastiktüte in einem Mülleimer gefunden.

Da so kleine Miezen in unserem Tierheim nicht ausreichend versorgt werden können, fand unsere Tierärztin eine Pflegestelle für sie. Dort wurden sie erst einmal aufgepäppelt.

 

So sahen sie aus, als man sie gefunden hat:

Die Kätzchen sind sehr verspielt und lieb und benutzen auch schon brav die Katzentoilette. 

Wir vermitteln sie gerne in Wohnungshaltung, aber nur wenn dort bereits ein Kätzchen in passendem Alter zum Spielen und Kuscheln wohnt.

 

 

 

 

Zelko ist jetzt leider auch verstorben,

wahrscheinlich waren die kleinen einfach noch zu zart und hatten zu wenig Widerstandskräfte...

daraufhin hat die Frau, die die Kätzchen gefunden hatte, Zalona wieder zu sich nach Hause genommen!

Zdravka hat es leider nicht geschafft. Sie verstarb einige Tage, nachdem die drei kleinen in das Tierheim gebracht wurden.

 

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Tobi ist eine lieber, kontaktfreudiger Rüde, der gerne in ein liebevolles Zuhause umziehen würde!??

Marley wartet auf seiner Pflegestelle bei Münster auf sein endgültiges Zuhause!

 

Stojan ist ein total netter, unkomplizierter und hübscher junger Kater, der auch gut "für Anfänger" geeignet wäre...

 

 

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

 

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<