Archi - ein hübscher, einjähriger Rüde

Archi (geb. ca. 10/ 2020, Schulterhöhe ca. 60cm) wurde mit Bruder Hansi , Mutter Oia und Schwester Tuuli (Zuhause gefunden), Ende 2020, nass und hilflos in einem Gebüsch  gefunden. Die Brüder leben in einem gemeinsamen Auslauf, sind verspielt und gesellig mit den anderen Hunden. Menschen gegenüber ist Archi aufgeschlossen und freundlich.

Archi  sucht ein liebevolles Zuhause.

       

      Bewerbungsformular                                         

 "hat eine Pflegestelle in Süddeutschland gefunden"


 

September 2021: Archi ist anfangs kurz etwas schüchtern, aber sehr an uns Menschen interessiert und zeigt deutlich, dass er gerne Kontakt zu einem hätte.

Sobald man in seinem Auslauf ist, ist er immer in unserer Nähe und Dank seiner neugierigen Art, taut er dann doch auf. Am Ende unseres Aufenthaltes unsere Streicheleinheiten richtig genossen. 

Da Archi noch so jung ist, wäre es gut, wenn er bald einen Platz in Deutschland findet, damit er weiterhin viel Kontakt zu Menschen haben kann und er mit dem sehr kurzen Fell im Winter nicht friert. 

Vom Wesen wirkt er sehr gelassen und freundlich und mit Rudy ist er gut befreundet.

Archi ist ein richtig hübscher Kerl und sieht mit seinen langen Beinen, dem sehr kurzen Fell und den hellen Augen sehr elegant aus.

erste Bilder von April 2021. Aktuelle Schulterhöhe im Mai ca. 50cm

 

Oia, die Mutter der Beiden. Hier mit ihrer Schwester Tuuli zu sehen, die schon ein schönes Zuhause in Deutschland gefunden hat.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

 

Liebevolles Zuhause gesucht:

Hunde im Tierheim Veliki Preslav 

Daddy

Carla

Rüde Prince

Greta

und die Junioren

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei VETO, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<