Banditko - ein sehr freundlicher, verschmuster Rüde

 

Banditko (geb. ca. 8/ 2018, Schulterhöhe ca. 52 cm) wurde als junger Hund sehr schwach auf der Straße gefunden und lebt seither im Tierheim, problemlos mit seinen Artgenossen. Menschen gegenüber ist Banditko  sehr freundlich und freut sich sehr über jede Aufmerksamkeit. Deshalb wirkt er manchmal etwas stürmisch. Wenn er regelmässig Liebe bekommt, wird sich das wohl legen. Banditko sucht ein liebevolles Zuhause, das sich gerne mit ihm beschäftigt und ihn auslastet.


                           Bewerbungsformular                         Patenschaftsantrag

 

im Januar 22 mit Bella und im Dezember 2021:

Sommer 2021: Banditko ist gar nicht so groß, nur "gefühlt" etwas länger, ein kräftiger Hund und obwohl Banditko nicht gerade der schlankste ist, hat er einen hohen Bewegungsdrang und ist sehr aktiv. Er freut sich überschwänglich, wenn man ihn in seinem Auslauf besucht. 

Banditko ist sehr sehr freundlich und ein ganz lieber, der gar nicht genug Streicheleinheiten und Schmusezeit bekommen kann. 

im April 2021:

Erste Bilder von Februar 2021:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

 

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland

 

Liebevolles Zuhause oder Pflegestelle gesucht:

für die Hunde im Tierheim Veliki Preslav 

Hündin Maya (grey)

Rüde Mecho

und die Junioren

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei VETO, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<