Bari - ein freundlicher, verspielter Rüde

Bari (geb. 2019, Schulterhöhe ca. 52 cm) wurde Ende April 2021 im Tierheim aufgenommen, da sein Besitzer verstorben ist und es für ihn keinen Verwandten gab die sich um ihn kümmern können oder wollen.

Bari ist ein sehr braver und verspielter Rüde, der gut mit seinen Artgenossen und auch mit Katzen auskommt. Er ist sehr menschenbezogen und würde sich sehr über ein liebevolles Zuhause freuen.

Bari wäre sicher ein toller Begleiter. Wer gibt ihm eine Chance?

 

                                    Bewerbungsformular

im Sommer  2021: Bari sucht sehr die Nähe von Menschen. Er hatte schon einmal ein Zuhause und gehört zu den Hunden, die fühlt gar nicht wohl fühlen im Tierheim.

Hier sieht man Bari mit Sarah im Tierheim und auf einem kleinen Spaziergang.

erste Bilder vom Mai 2021: Bari wirkt auf den Fotos gößer als er in Wirklichkeit ist.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

 

Liebevolles Zuhause gesucht:

Hunde im Tierheim Veliki Preslav 

Hündin Mima

Rüde Rudy

und die Junioren

Hunde auf deutschen Pflegestellen

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei VETO, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<