Daddy - ein ruhiger, älterer Rüde

 

Daddy (geb. ca. 2012, Schulterhöhe ca. 50cm) wurde im Sommer 2012 entstellt und mit Schnittwunden gefunden und im Tierheim aufgenommen. Es liegt nahe, das er misshandelt wurde. Daddy ist ein sehr lieber, ruhiger Rüde, aufgeschlossen und freundlich Menschen. Daddy ist problemlos verträglich mit seinen Artgenossen und wohl auch mit Katzen.

Daddy hat ein Zuhause nie kennen gelernt. Ein liebevolles Plätzchen wäre zu schön für den schon älteren Rüden, der es vermutlich noch nie so richtig gut hatte im Leben.

September 2021: Daddy ist ein gelassener Rentner, der für sein Alter noch einen tollen Körper hat und gerne alles mitbekommen möchte. Er freut sich sehr, wenn man sich mit ihm beschäftigt und ist gut verträglich mit den Hunden in seinem Auslauf.

ein Bild von Juli und erste Bilder vom Mai 2021

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

 

Liebevolles Zuhause gesucht:

Hunde auf Pflegestelle in Deutschland

im Tierheim Veliki Preslav 

Rüde Sharko

Hündin Stefka

und die Junioren

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei VETO, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<