Harry - ein kleinerer, lieber Rüde

Harry (geb. ca. Sommer 2020, Schulterhöhe ca. 45cm) wurde im September vor dem Tierheim angebunden aufgefunden. Der kleinere Rüde war mit Kette und Seil gefesselt! Viel Schönes hat der kleinere Rüde sicher noch nicht erleben dürfen, doch er ist freundlich und liebevoll im Umgang mit Menschen und freut sich über Aufmerksamkeit.

Mit seinen Artgenossen verträgt er sich problemlos und auch Katzen scheint er zu ignorieren. Harry sucht ein liebevolles, verantwortungsvolles Zuhause.

                                                              

                                  Bewerbungsformular

                                             

Im März 2022: Harry freut sich sehr, wenn man in seinen Auslauf kommt, er kommt gleich angerannt und möchte gekuschelt werden. Er ist verspielt mit den anderen Hunden in seinem Auslauf und auch am Zaun zu den Hunden der anderen Ausläufe freundlich und interessiert.

 

Hier mit Princess und Peppy auf einigen Bildern

Im Februar 2022 hat Hari sein dickes Winterfell

Winterbilder zum Jahreswechsel 2022/ 21: Harry hat wunderschöne hellbraune Augen

im Oktober 2021 und ein erstes Bild von Harry im September, mit Elza im Vordergrund zu sehen.

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:


 

Liebevolles Zuhause oder Pflegestelle gesucht:

 

auf Pflegestellen in D.

für die Hunde im Tierheim Veliki Preslav 

Carla

der kleine Katrancho

die Hundekinder

 

Unsere aktuelle

Sachspenden-wunschliste

 

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste bei Veto. Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei VETO oder bei Zooplus.

zooplus.de

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<