Nelko - ein freundlicher, verschmuster Rüde

 

Nelko (geb. ca. 2014, Schulterhöhe ca. 56cm) kam 2017 ins Tierheim, nachdem er angebunden im Wald gefunden wurde. Er ist aufmerksam und wachsam,  liebt ausgedehnte Spaziergänge und den Umgang mit Menschen. Andere Hunde akzeptiert er nur teilweise.

Nelko sucht ein liebevolles Zuhause, vorzugsweise als Einzelhund. Der schöne Rüde wäre sicher ein treuer Begleiter.

 

Bewerbungsformular   

 

"Patin gefunden.

Dankeschön Christine W.!"


Im September 2021

August 2021: Nelko lebt im Eingangsbereich des Tierheims. Er ist sehr menschenbezogen und hat uns sehr freundlich begrüßt. Nelko möchte so gerne Aufmerksamkeit von den Menschen haben und lässt sich gerne streicheln und schmusen.

Nelko auf einem der seltenen Spaziergänge, die ihm vom Tierheim aus geboten werden können, oben mit Rudy

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

 

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland

 

Liebevolles Zuhause oder Pflegestelle gesucht:

für die Hunde im Tierheim Veliki Preslav 

Hündin Maya (grey)

Rüde Mecho

und die Junioren

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei VETO, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<