Notfall - Deutsch Drahthaarrüde Rex

 

Rex (geb. ca. 2012- 2010 , Schulterhöhe ca. 60 cm, hat eine kürzere Rute ) lebt nun seit einem Jahr im Tierheim. Die zwei Jahre vorher lebte er bei einem alten Mann, der aber starb. Die folgenden vier Wochen kümmerte sich niemand um den Rüden, bis man Vanja anrief Rex abzuholen, der nur noch Haut und Knochen war. Rex hat sich zwar schnell im Tierheim erholt, hat zugenommen, aber er hat auch ein Handicap Sein rechter Hinterlauf hatte sich Rex wohl einmal gebrochen, als er noch bei dem Mann lebte. Das Bein jedoch blieb unversorgt, aus welchen Gründen auch immer. Rex humpelt deshab, tritt nur wenig auf, hat aber keine Schmerzen. Für eine OP ist es vermutlich zu spät, aber mit Bewegung, kann sich das noch bessern.

Rex sucht ein liebevolles Zuhause, was zu ihm passt und wo er glücklich werden kann. Er hatte es sicherlich noch nie gut in seinem Leben und soll noch schöne Jahre haben. Rex ist ein lieber, aufgeschlossener Hund. Glücksfee gesucht!

 

                        Bewerbungsformular                         Patenschaftsantrag

                             

Erste Bilder vom September 2020:

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Hunde im Tierheim Veliki Preslav suchen ein Zuhause

Bandit lebt schon 10 Jahre im Tierheim!

Hundemädchen Monika

 

Hunde auf deutschen Pflegestellen

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<