der aktive Sharko - sucht dringend ein Zuhause!

Sharko (geb. ca. 3/ 2019, Schulterhöhe ca. 58cm) wurde im Tierheim aufgenommen da sein Vorbesitzer aufgrund gesundheitlicher Probleme sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Der noch junge Rüde ist lieb und sehr mesnchenbezogen. Mit seinen Artgenossen verträgt sich Sharko problemlos. Auch Katzen akzeptiert er wohl. Sharko ist ein aktiver Hund und mag Spaziergänge sehr gerne. Sharko sucht dringend ein liebevolles Zuhause.

im September  bei einem Spaziergang mit Rishka vor dem Tierheim.

Sharko sucht dringend ein aktives Zuhause bei "bewegungsfreudigen" Menschen, die gerne wandern, viel laufen und auch Kopfarbeit mit ihm machen. Sharko ist intelligent, möchte alles richtig machen und wartet geradezu, dass man ihn "fordert und fördert".

im August 2021, u.a. mit Lupa, Maya, Rishka und Dobby

Juli 2021 Hier sieht man Bilder aus dem Tierheim und bei einem kleinen Spaziergang mit Rishka.

Erste Bilder vom Mai und Juni 2021

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

 

Liebevolles Zuhause gesucht:

Hunde im Tierheim Veliki Preslav 

Hündin Mima

Rüde Rudy

und die Junioren

Hunde auf deutschen Pflegestellen

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei VETO, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<