Sharko - ein sehr lieber, menschenbezogener Rüde

 

Sharko (geb. ca. 3/ 2019, Schulterhöhe ca. 58cm) wurde im Tierheim aufgenommen da sein Besitzer wegen gesundheitlicher Probleme sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Der noch junge Rüde ist ein aktiver , freundlicher Hund. Spaziergänge liebt er sehr. Sharko ist sehr menschenbezogen und liebt Streicheleinheiten.  Mit seinen Artgenossen verträgt sich Sharko problemlos und auch Katzen akzeptiert er wohl. 

Sharko sucht dringend ein liebevolles Zuhause, wo man Zeit für ihn hat.

 

        "reserviert"

        


August/ September 2021: Sharko ist extrem verschmust und möchte viel Aufmerksamkeit haben, die er im Tierheim natürlich nur bedingt hat. Er ist sehr freundlich und freut sich riesig, wenn man sich mit ihm beschäftigt. Da er recht groß ist, auch mal an einem hoch springt und bei Freude etwas wuselig wird, sollte er besser zu schon etwas größeren Kindern. Mit den anderen Hunden ist er problemlos verträglich. Bilder u.a. mit Lupa, Maya, Rishka und Dobby.

Juli 2021 Bilder aus dem Tierheim und bei einem kleinen Spaziergang mit Rishka . Sharko geniesst diese seltenen Erlebnisse so!

Erste Bilder vom Mai und Juni 2021

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

 

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland

 

Liebevolles Zuhause oder Pflegestelle gesucht:

für die Hunde im Tierheim Veliki Preslav 

Hündin Maya (grey)

Rüde Mecho

und die Junioren

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei VETO, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<