Whity - ein lieber, junger Rüde

Whity (geb. ca. 9/ 2020, Schulterhöhe ca. 50cm) wurde im Wald ausgesetzt, um zu sterben. Jäger fanden ihn und wollten ihn erschießen.

Im Tierheim ist Whity verschmust und lieb, sucht sehr den Kontakt zu Menschen. Freunde unter seinen Artgenossen im Tierheim sucht sich Whity gerne aus. 

Der so liebebedürftige Whity hat dünnes Fell und würde gerne in ein liebevolles, gemütlich- warmes Zuhause umziehen.

 

                Bewerbungsformular                    Patenschaftsantrag

 

im Dezember 2021:

September und August 2021: Ein Jahr jung ist Whity nun und würde so gerne ein Zuhause umziehen. Whity ist absolut freundlich und aufgeschlossen. Er freut sich riesig über Aufmerksamkeit uns ist sehr verschmust. Er ist sofort am Zaun, wenn er einen entdeckt und hätte gerne mehr Kontakt zu Menschen. Mit den anderen ist er gut verträglich, eine wirklich liebe Seele. Er lebt u.a. mit Rijo im Auslauf zusammen.

im Mai 2021 und erste Bilder von Februar 2021

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

 

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland

 

Liebevolles Zuhause oder Pflegestelle gesucht:

für die Hunde im Tierheim Veliki Preslav 

Hündin Maya (grey)

Rüde Mecho

und die Junioren

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei VETO, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<