Rocky, Ricky, Robie & Rusty

Vier Brüder

Geschlecht männlich
geboren ca. Juni 2018

Schulterhöhe ca.

55cm

Rocky, Ricky, Robie & Rusty wurden im Tierheim geboren. Ihre Mutter verstarb daraufhin leider. Menschen gegenüber sind sie aufgeschlossen und freundlich. Mit den anderen Hunden verstehen sich die Brüder gut, besser wohl mit Rüden als mit Hündinnen. Katzen mögen sie tendenziell eher nicht. 


Die jungen Rüden suchen, auch einzeln, ein liebevolles Zuhause.    



Rocky

Rocky (Schulterhöhe ca. 56cm) ist ein lieber, eher ruhiger Rüde, der mit viel Interesse an uns, auch erstmal alles aus dem Hintergrund beobachtet, bis er dann ebenso freundlich wie seine Brüder auf einen zu kommt.

 

März 2022

Noch leben die Brüder in einem, der unrenovierten Ausläufe. Das wird sich zeitnah aber ändern.


September 2021


Ricky

Ricky (SH ca. 54cm) ist ein ruhigerer Rüde, der sich eher im Hintergrund aufhält, trotzdem ist er neugierig und hat sich für uns interessiert. Er ist ein wirklich lieber Kerl!

März 2022


September 2021


Robie

Robie (Schulterhöhe 54cm) ist der zutraulichste der vier Brüder. Er kommt gleich freundlich zu einem und möchte dann gerne, dass man sich mit ihm beschäftigen und ihn streichelt.

 

März 2022


September 2021


Rusty

Rusty ist der kleinste (Schulterhöhe ca. 52cm) und der schüchternste der Brüder. Er taut aber nach kurzer Zeit auf, da er sehr neugierig ist.

 

März 2022


September 2021


Mai 2021

Die ersten Bilder der vier im Tierheim Veliki Preslav.

Ricky (oben links), Rusty (links) und Rocky rechts.



Hat einer der Brüder Ihr Interesse geweckt?