Smarty, Simon, Snoopy, Spotty, Stela & Suity

Geschlecht automatisch ausgefüllt
geboren ca. automatisch ausgefüllt

Schulterhöhe ca.

automatisch ausgefüllt

Die sechs Geschwister wurden frisch geboren gemeinsam mit ihrer Mutter im nahegelegenen Dorf Kochovo gefunden. Anwohner verständigten Vania, die die junge Familie dann abholte und ins Tierheim brachte. Seit Juni wachsen die Welpen nun behütet im Tierheim auf. Die sechs Rabauken sind kleine Sonnenscheine, die viel spielen und sich gerne untereinander verständigen. Nun suchen sie, gerne auch einzeln, liebevolle Adoptanten oder auch Pflegestellen.

 



Smarty 

August 2022

Erste Bilder von Smarty im Tierheim Veliki Preslav. Im August hat er eine Schulterhöhe von ca. 40cm. 

Smarty hat die größten schwarzen Flecken der Geschwister.



Simon 

August 2022

Erste Bilder von Simon im Tierheim Veliki Preslav. Im August hat er eine Schulterhöhe von ca. 44cm. 

Simon hat fast kleine kleinen Punkte.



Snoopy 

August 2022

Erste Bilder von Snoopy im Tierheim Veliki Preslav. Im August hat er eine Schulterhöhe von ca. 44cm. 

Snoopy hat einen Fleckt der aussieht, wie eine liegende Acht.



Spotty 

August 2022

Erste Bilder von Spotty im Tierheim Veliki Preslav. Im August hat er eine Schulterhöhe von ca. 42cm. 

Spotty hat nur einen großen Fleck auf dem Rücken und sonst nur kleine Punkte.



Stela 

August 2022

Erste Bilder von Stela im Tierheim. Im August hatte sie eine Schulterhöhe von ca. 34cm.

Stela ist die kleinste der Geschwister und sticht auch durch ihre Farbe aus der Gruppe hervor.



Suity 

August 2022

Erste Bilder von Suite im Tierheim. Im August hates sie eine Schulterhöhe von ca. 46cm.

Suite ist im Gegensatz zu ihren Geschwistern nicht gefleckt. 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0