Teddy, Toby, Tony & Timmy

Untertitel

Geschlecht automatisch ausgefüllt
geboren ca. automatisch ausgefüllt

Schulterhöhe ca.

automatisch ausgefüllt

 Teddy, Toby, Tony und Timmy kamen nach einem Aufruf ins Tierheim. Sie sind sehr interessiert an Menschen und kommen gleich freudig angerannt, wenn man den Auslauf betritt. Die Brüder verstehen sich untereinander bestens, haben aber auch mit den anderen Hunden keinerlei Probleme. Nun hoffen sie auf eine schöne Zukunft in einem liebevollen Zuhause (auch getrennt vermittelbar).  

 



Teddy

Teddy (Schulterhöhe ca. 50cm) Ist der kleinste und molligste der Brüder, aber trotzdem recht quirlig und aktiv. Er ist sehr verschmust und freut sich riesig über Aufmerksamkeit.  

März 2022


September 2021


Toby

Toby (Schulterhöhe ca. 50cm) hat wunderschöne, hellbraune Augen, die einem gleich auffallen, wenn er auf einen zu kommt. Er ist ebenso freundlich und aufgeschlossen wie sein Bruder und hat sich sehr für uns und unsere Kameras interessiert.

März 2022


September und Dezember 2021


Tony

Tony (SH ca. 53cm, mit dem weissen Brustfleck) ist zwar der größte der Brüder, aber auch der zurückhaltenste von allen. Er brauchte einen kurzen Moment um uns kennen zu lernen, hat sich dann aber auch gerne von uns streicheln lassen.

März 2022


September und Dezember 2021


Timmy

Timmy (SH ca. 50cm, hat nur eine helle Zeichnung am Kopf) ist, ähnlich wie sein Bruder Toby, sehr an uns interessiert gewesen. Er war neugierig auf unsere Kameras, Leckerlies nahm er gerne und er hat sich gerne von uns schmusen lassen. 

März 2022


September und Dezember 2021