Das Tierheim in Veliki Preslav/ Bulgarien

 

Das private Tierheim, welches die Streunernothilfe Grenzenlos e.V. unterstützt, liegt in Veliki Preslav, eine kleine Stadt in Nordostbulgarien. Circa 120 Hunde und ca. 30 Katzen werden hier von zwei Frauen versorgt, die sich über jede Unterstützung freuen. In den letzten beiden Jahren hat sich die bulgarische Stiftung www.everydogmatters.eu im Tierheim engagiert. Ab September 2020 werden wir gemeinsam undere Kräfte sammeln, jeder wie er kann, um dem Tierheim zu helfen.

Es ibt genug zu tun! Hütten werden gebraucht, Zäune repariert, ein Wäldchen zu einem weiteren Auslauf umfunktioniert werden, das Gebäude muss renoviert werden, .... .  Packen wirs an! Über jede Hilfe freuen wir uns.

Ein kleiner, erster Bildereindruck vom Sommer 2020. Das Tierheim liegt in einem Wäldchen, in Stadtnähe. Hier sieht man die Tierheimleiterin Vania, die sich seit zwölf Jahren nahezu allein sich um die Tiere kümmert. 

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Hunde im Tierheim Veliki Preslav suchen ein Zuhause

Bandit lebt schon 10 Jahre im Tierheim!

Hundemädchen Monika

 

Hunde auf deutschen Pflegestellen

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<