Lara und ihre Brüder Leon, Larry, Louis und Lord

 

              Bewerbungsformular

Lara und ihre Brüder Leon, Larry, Louis, Lord (geb. ca. 3/ 2021, Schulterhöhe im Dezember ca. 50-53cm) wurden mit ihrer Mutter  Lilly bei einem Restaurant ausgesetzt und  die kleine Familie kam dann im Juni ins Tierheim. Anfangs vorsichtig, aber schnell entspannt mit Menschen.

Die Geschwister sind nun ein halbes Jahr alt und hoffen auf eine schöne Zukunft in einem liebevollen Zuhause.                                                                  


 

Lara (geb. ca. 3/2021, hat schwarzes Fell) ist Menschen gegenüber etwas schüchterner als ihre Brüder und braucht etwas Zeit, um sich anzunähern. Vom Wesen ist sie sehr lieb und neugierig, bei Unruhe zieht sie sich eher zurück. Mit ihren Brüdern und der Mutter Lilly ist Lara sehr verspielt.

Bilder im September 2021:

Leon (geb. ca. 3/ 2021) ist ist der größte unter den Geschwistern. Er ist eigentlich immer draußen vor der Hütte und bekommt alles mit, was in seinem Auslauf passiert. Menschen gegenüber ist Leon zunächst zurückhaltend, nimmt gerne unsere Leckerlies und lässt sich streicheln. Mit seinen Geschwistern ist Leon sehr verspielt.

im Dezember 2021

erste Bilder im September 2021: 

Larry (geb. ca. 3/ 2021) ist zwar der kleinste von allen, aber trotzdem ist er der mutigste und aufgeschlossenste der Geschwister. Er ist gleich zu uns gekommen und wollte spielen und hat sich sehr für uns interessiert, daher war es auch ziemlich schwierig Bilder von ihm zu machen. 

im Dezember:

Bilder im September 2021: 

 

Louis (geb. ca. 3/ 2021) ist der ruhigste der Bruder und hält sich viel im Hintergrund auf. Dennoch hat auch er Interesse am Menschen, lässt sich mit Leckerlies bestechen und nach kennenlernen auch anfassen. 

im Dezember 2021

Bilder im September 2021:

Lord (geb. ca. 3/ 2021) hat einen niedlichen Kringelschanz. Er ist sehr lieb und erstmal etwas zurückhaltend, taut dann aber schnell auf und genießt es sichtlich geschmust zu werden. Er ist mit uns und seinen Geschwistern verspielt. 

 

                                        "hat eine Anfrage"

im Dezember:

Bilder im September 2021:

... und hier nochmal alle fünf Geschwister

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

 

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland

 

Liebevolles Zuhause oder Pflegestelle gesucht:

für die Hunde im Tierheim Veliki Preslav 

Hündin Maya (grey)

Rüde Mecho

und die Junioren

 

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei VETO, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<