Winni

Untertitel

Geschlecht automatisch ausgefüllt
geboren ca. automatisch ausgefüllt

Schulterhöhe ca.

automatisch ausgefüllt

Wilma, Wendy und Winni fanden Leute in einem Nachbardorf von Veliki Preslav. Sie kümmerten sich einige Zeit um die Welpen und brachten sie dann aber Ende Dezember ins Tierheim. Die Geschwister sind altersgerecht fröhlich, verspielt und gesellig mit den anderen Hunden und wohl auch mit Kätzchen. Wini ist der zutraulichste der drei Geschwister.

Winni sucht ein liebevolles Zuhause.



September 2022

Winni ist neugierig und mit ein wenig Geduld kommt er auch gerne zum streicheln. Von seinen Geschwistern ist er der mutigste. Innerhalb der Hundegruppe hat er sich als eher ruhiger Vertreter gezeigt, der Streit aus dem Weg gegangen ist. Winni ist kleiner und zierlicher, als er auf den Fotos teilweise wirkt.


Juli 2022

 Die drei Geschwister sind zu hübschen Junghunden herangewachsen


August 2022

zusammen mit Vanilla


Juli 2022

Winni ist jetzt 51cm hoch


Juni 2022

Winni ist zu einem stattlichen Jungrüden herangewachsen.


März 2022

Winni ist der Zutraulichste der Geschwister. Wenn etwas spannendes im Auslauf passiert ist er gleich dabei. Er spielte viel mit den anderen Hunden und war dabei auch mit den ganz kleinen Welpen sehr rücksichtsvoll.
Hier zu sehen mit Wilma und Goldy.


Januar 2022

Winni hat Ende Januar eine Schulterhöhe von ca. 30cm


Erste Bilder von Januar: Wendy, Wilma & Winni mit Vanilla