Lucky

 

Luckys Geschichte: Eine Frau meldete der Gemeinde, dass im Hof ihres Hauses Welpen ausgesetzt worden seien und bat um Hilfe. So kamen Lucky, sein Bruder Snowy und seine Schwester Luna, im Mai 2023, zu uns ins Tierheim bei Varna, schreibt Iliana.

Lucky (geb. ca. 03/ 2023,  Schulterhöhe ca. 55cm) ist ein hübscher Tricolorrüde. Wie auch sein Bruder, ist Lucky zunächst etwas vorsichtig, aber schon nach kurzer Zeit neugierig und freut sich über Aufmerksamkeit und natürlich helfen Leckerlies. Mit den anderen Hunden kommt er problemlos aus.

Ein liebevolles, einfühlsames Zuhause oder auch eine Pflegestelle wären Luckys Chance das Tierheim verlassen zu dürfen. 

 

im ersten Quartal 2024

... im Auslauf mit Mango und Bruder Snowy.

im Dezember und erste Bilder im November 2023

mit Bruder Snowy im Auslauf