Ein neues Leben beginnt!

.... rückwirkend für drei Jahre

Aktuelle Rückmeldungen

Bildergalerie - 2018

vorher, nachher ....


 

Ganz viel Glück Euch allen!  Über Nachrichten und Bilder von den Tieren, die nach Deutschland, Österreich, .. reisen dürfen, freuen wir uns sehr - hier und natürlich ebenso, die Mitarbeiter in Bulgarien.

Die neue Lebensfreude der Vierbeiner ist für uns die größte Belohnung!

Einige vorher - nachher - Geschichten finden Sie unter der Bildergalerie,

auch bei den Jahren vorher. 

Aktuelle Rückmeldungen

Bildergalerie

siehe auch unten auf dieser Seite einige Bilder von Glücksfellchen! Die in Bulgarien direkt im Tierheim vermittelten Hunde und Katzen sind nicht in der Bildergallerie eingestellt.


 

Danke an alle, die uns helfen, dass wir ein glückliches Leben haben dürfen!   

Der kleine Toni (geb ca. 2016) wurde im Februar hilflos auf der Strasse gefunden und ins Tierheim gebracht. Vermutlich wurde er von einem Auto angefahren? Sein hinterer Teil des Körpers ist gelähmt. Er ist auch inkontinent. Vermutlich wurden seine Nerven irreparabel geschädigt?

Doch Toni hatte grosses Glück! Er hat im September ein liebevolles Zuhause gefunden, wo man sich bestens mit Handicap- Hunden auskennt. Toni lebt hier mit weiteren Notfellchen, hat Abwechslung und wird bestens versorgt. 

Die gelähmte Pina (auch ehem. aus Dobrich) ist nun seine allerbeste Freundin.!!                 

der Kleine flitzt nun überall hin!
der Kleine flitzt nun überall hin!
Toni, noch im Tierheim
Toni, noch im Tierheim

 

Bobka war im Tierheim unglücklich und gestresst (re.). Sie hat die grosse Cance bekomen auf eine Pflegestelle ziehen zu dürfen und hat dann ihr Glück in einer Familie gefunden, wo sie sich sofort wohl gefühlt hat. Bobka heisst nun Sugar!

 

Notfellchen Sani ist zu dem kleinen, blinden Rüden Mark (Zuhause gefunden 2017) gezogen - ein grosses Glück für Beide!

Sani hat die perfekte medizinische Betreuung. Sani bekommt Physio für die Beine und einen Rollstuhl.


                               Sara freut sich ihres neuen Lebens!

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Zuhause gesucht:

Dringend! Wer schenkt der großen, freundlichen Hera ein Zuhause!??

Chaplin und Alma

die süsse Florence

 

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus, gooding oder smile.amazon, dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<