Ein neues Leben beginnt

Aktuelle Rückmeldungen und die Bildergalerie der vermittelten Hunde im Jahr 2024.

 

Ganz viel Glück Euch allen! Die neue Lebensfreude der Vierbeiner ist für uns die größte Belohnung!

Über Nachrichten und Bilder von den Tieren, die nach Deutschland in ein neues Leben reisen dürfen, freuen wir uns sehr - hier und im Tierheim ebenso.

 



Grüße von unseren ehemaligen Schützlingen


Hamlet hat seinen Platz in BG gefunden

Hamlet (geb. ca. 02/ 2020, Schulterhöhe ca. 58cm, 26kg) kam als Welpe im April 2020 mit seinen Brüdern und Schwestern zu uns ins Tierheim, schreibt Illiana. Seine Geschwister fanden ein Zuhause, aber Hamlet war von Anfang an ängstlich und traute den Menschen nicht. Wir können ihn berühren, aber es muss in einem einem geschlossenen Raum oder Auslauf sein. Wenn er weglaufen würde, käme er vermutlich nicht wieder.

Wir suchen für Hamlet einen Platz in einem Haus mit sicher eingezäunten Garten in Bulgarien, wo er frei leben kann, weil wir nicht wollen, dass die Hunde ihr ganzes Leben im Tierheim verbringen.

 

Hamlet wurde nun zu Freunden gebracht, die sich um ihn kümmern. Dort lebt er frei. Das ist besser so.

Bildergalerie - Zuhause gefunden 2024

Die Bildergalerien sind nur drei Jahre online. 2024 feiert unser Verein sein 10- Jähriges Bestehen. Über 1500 Tiere, Hunde und auch über 200 Katze, konnten wir in dieser Zeit in liebevolle Zuhause vermitteln.