Kaya

Kaya (geb. ca. 06/2021, Schulterhöhe ca. 52cm) wurde als Welpe in Bulgarien adoptiert. Das Mädchen kümmerte sich dann mehrere Monate um das Hundemädchen und brachte Kaya aber im März 2022 zurück, da sie an einen anderen Ort umzog, wo es nicht möglich war, einen Hund mitzunehmen. 

Kaya ist freundlich und sehr, sehr menschenbezogen! Sie liebt den Kontakt zu Menschen und freut sich so, dass gute Bilder schwierig von ihr zu machen sind. Mit den anderen Hunden im Tierheim, wohl auch mit Katzen, hat sie keine Probleme. Die Hündin hat eine sehr unauffällige Fellfarbe, daß sie immer übersehen wird.

Kaya würde sich sehr über ein liebevolles, aktives Zuhause freuen und wäre sicher eine treue Begleiterin.

 

März 2024

Winter 2023/ 24

Kaya freut sich immer über Besuch im Auslauf von Iliana und ihrer Tochter

Sommer und Frühling 2023: Kaya hat und bei unserem Besuch im Tierheim wieder so freundlich begrüßt. Sie hat sich sehr über Aufmerksamkeit gefreut. Die, noch junge Hündin, hat es schwer, durch ihre unauffällige Fellfarbe, ein Zuhause zu finden. Aber vielleicht hat sie doch einmal Glück? Kaya wäre sicher eine dankbare, treue Begleiterin. Im Moment lebt Kaya in einem der älteren Ausläufe mit Arancho zusammen.

im Jahr 2022