Jonny - lieber, sozialer, kleiner Rüde

Jonny (#2398, geb. ca. 2015, Schulterhöhe ca. 40cm) wurde im Februar 2017 am Tierheimtor ausgesetzt. Der Rüde mit den schönen, hellbraunen Augen und der weißen Brustblesse ist ein ruhiger und sozialer Hund, der sich problemlos mit seinen Hundekollegen versteht. Auch mit Katzen hat der Rüde scheinbar keine Probleme. Jonny lebt an der "Tierheimstraße", wo immer was los ist. Menschen gegenüber ist der kleinere Rüde aufgeschlossen und freundlich, aber nie aufdringlich.

Wer schenkt  dem kleinen Jonny ein schönes Zuhause? Er ist ein ganz lieber Kerl und leider hatte er noch so gar kein Glück! 

 

              "Pflegestelle in NRW gefunden"               Bewerbungsformular

Herbst 2019: Jonny hat ein graues Schnäuzchen bekommen ... und wartet immer noch so sehr. Er ist ein wirklich tolles Kerlchen! Unfassbar, dass der Arme schon so lange auf ein Zuhause warten muss. Er ist einfach nur lieb zu Allem und Jedem, überhaupt nicht aufdringlich aber freut sich riesig, wenn man sich ihm zuwendet und ihn dann krault und knuddelt. Ihm fehlt die Zuneigung so sehr.

im Sommer/ Frühling 2019

im Herbst 2018 - in freudiger Erwartung eines Leckerlies!

Jonny ist ein ganz bezaubernder Rüde. Freundlich, sozial und nicht aufdringlich.

 an einem sonnigen Novembertag 2017

Erste Bilder vom April 2017

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Roshko und ...

Benny - hatten bisher auch noch kein Glück!?

der Winter ist da!

Unsere Junioren suchen ein warmes Plätzchen!

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause.

Kätzchen suchen ein Zuhause!

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<