Jonny und Marni - liebe, soziale, kleinere Rüden

Jonny (2015)
Jonny (2015)

                       Bewerbungsformular                       Patenschaft

 

Jonny (#2398, geb. ca. 2015, Schulterhöhe ca. 40cm) wurde im Februar 2017 am Tierheimtor ausgesetzt. Der Rüde mit den schönen, hellbraunen Augen und der weißen Brustblesse ist ein ruhiger und sozialer Hund. Jonny lebt sehr sozial, in seiner Hundegruppe an der "Tierheimstraße", wo immer was los ist. Auch Menschen gegenüber ist der kleinere Rüde aufgeschlossen und freundlich.

Wer schenkt Jonny ein schönes Zuhause? Er ist ein ganz lieber Kerl und leider hatte er noch so gar kein Glück! 

im Sommer und im Frühling 2019 mit seinem Freund, dem jungen Rüden Toffee , der auch sosehr auf ein Zuhause wartet.

im Herbt 2018 - in freudiger Erwartung eines Leckerlies!

Jonny ist ein ganz bezaubernder Rüde. Freundlich, sozial und nicht aufdringlich.

 an einem sonnigen Novembertag 2017

Erste Bilder vom April 2017

 

Marni (geb. ca. 2017, Schulterhöhe 35cm, 6kg) wurde von netten Menschen ins Tierheimgebracht. Sie hatten den kleinen "Mann", Mitte Juli , in einem nahegelegenen Toruristenort hilflos und allein auf dem Parkplatz entdeckt.

Marnie ist ein ganz lieber, sozialer Rüde. Er lebt, als "Neuankömmling" bei Tierheimhaus und kommt problemlos mit den Hunden ins einem Auslauf aus. Auch menschliche Aufmerksamkeit mag er gerne.

Zu schön wäre es, wenn Marni schon bald das Tierheim wieder verlassen könnte und ein liebevolles Zuhause- für -immer fände.

Erste Bilder von Juli 2019: Ist er nicht goldig?

 

Kontodaten:

Streunernothilfe

Grenzenlos e.V.

IBAN: DE25546912000118303105
BIC: GENODE61DUW

 

   Oder per PayPal:

Sweety

Trico

Barbie und Bambi möchten zusammen bleiben!

Hunde auf Pflegestellen in Deutschland suchen endgültiges Zuhause.

Bestellen Sie mit einem Klick auf einen der unteren Schriftzüge bei Tierschutz-Shop, Zooplus oder gooding , dann bekommen wir eine kleine Provision, die unseren Tieren hilft!

 

tierschutz-shop.de

zooplus.de

... und es gibt auch eine Futter- Wunschliste beim 

... und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dort etwas für unsere Tiere bestellen! Danke!  >klick<