Tano

Tano (geb. ca. 04/ 2023, Schulterhöhe im Januar ca. 38cm, 10kg) wurde im Dezember in unserer Nachbarschaft gefunden und zu einem unbewohnten Haus mit kleinem Garten in einem Wohngebiet in Bulgarien gebracht. Dort freundete sich Tano mit einem kleinen Kätzchen an. Tano wurde gefüttert und versorgt. Er wurde entwurmt und geimpft und ist auch kastriert.  

Der kleine Rüde ist lebhaft, verspielt und sozial. Menschen gegenüber ist er freundlich und aufgeschlossen. Er kennt und mag Kinder, andere Hunde und Kätzchen sowieso. Mittlerweile ist Tano ins Tierheim umgezogen.

Tano sucht ein liebevolles Zuhause oder auch eine Pflegestelle.

März 2024

Im Januar 2024

Erste Bilder von Tano, noch in dem unbewohnten Haus. Das Kätzchen soll in Bulgarien bleiben. Es ist ein Freigängerkätzchen und ist auch in der Nachbarschaft unterwegs.