Fifi

 

Fifi (geb. ca. 02/2023, Schulterhöhe ca. 40cm) spielt gerne mit den anderen Hunden und versteht sich gut mit ihnen. Sie ist fröhlich und energiegeladen, aber geniesst auch mal gerne ein ruhiges Sonnenbad. Die hübscheJunghündin mit dem weiß- gestromten Fell benötigt etwas Zeit mit fremden Menschen, aber wenn sie dann mal aufgetaut ist, geniesst sie die Aufmerksamkeit. Katzen kennt Fifi und dürften kein Problem sein.

Fifi würde gerne das nasskalte Tierheim verlassen und in ein liebevolles Zuhause umziehen.

Wer hat ein Plätzchen frei für die kleine Hündin?

 


im April 2024

Bilder und Videos im ersten Quartal 2024

Ende März: Fröhliche Hunde im Tierheim! Spielstunde mit Buster, Mona und Elza im Auslauf.

Dezember 2023

u.a. dem kleinen Buster

Im Oktober 2023 hat Fifi eine Schulterhöhe von 36 cm, 6-7kg. Esist ihr erster Spaziergang und sie ist sehr angespannt.