Snowy

Snowys Geschichte: Eine Frau meldete der Gemeinde, dass im Hof ihres Hauses Welpen ausgesetzt worden seien und bat um Hilfe. So kamen Snowy, sein Bruder Lucky und seine Schwester Luna, im Mai 2023, zu uns ins Tierheim bei Varna. Hier leben sie nun gemeinsam in einem Auslauf.

Snowy (geb. ca. 03/ 2023, Ende 2023 Schulterhöhe ca. 55- 60cm) ist zunächst vorsichtig, aber schon nach kurzer Zeit neugierig und freut sich über Aufmerksamkeit und natürlich helfen Leckerlies. Snowy ist ein hübscher, freundlicher, junger Rüde, der mit den anderen Hunden problemlos auskommt. Ein liebevolles, einfühlsames Zuhause wäre seine Chance das Tierheim verlassen zu dürfen.

 

Februar 2024

... mit Lucky und Mango im Auslauf

im Januar und Dezember

Erste Bilder von November 2023: Hier sieht man Snowy mit seinem Bruder Lucky.